Achtung Programmänderung!

Sommerkino am Kirtagsvorabend | 24. Juli 2021 | am Freigelände beim Mehrzwecksaal

Wenn man etwas Neues ausprobieren möchte, dann spielt auch immer ein gewisses Risiko mit. In Kombination mit der derzeitigen Situation, die uns generell schon unheimlich viel Spontanität und Flexibilität in der Planung abverlangt, kann dann schon schnell mal was schief gehen! Und so müssen aufgrund von den kurzfristig nicht mehr bewältigbaren Troubles mit unerwartet komplexen und individuellen Filmlizenz-Modellen unsere ausgewählten Filme für unser erstes Open-Air-Sommerkino schweren Herzens vom Programm streichen und leider mehr als spontan umsatteln.

ABER: Versuch macht klug – nun wissen wir Bescheid worauf wir achten müssen, sollten wir die grundsätzliche Idee eines Sommerkinos am Ende trotzdem für gut befinden und in der Zukunft nochmal einen Versuch starten.

Auf jeden Fall entschuldigen wir uns für die überaus kurzfristige Programmänderung hoffen trotzdem auf einen tollen Filmabend mit euch:

18:00 Kindervorstellung | Walt Disney Animationsfilm Oben

20:15 Hauptfilm | “Der letzte Kirtag” – Der erste Altaussee Krimi

Picknickdecken und Campingsessel sowie Verpflegung können gerne selbst mitgebracht werden. Getränke und Snacks werden auch zum Verkauf angeboten.

Eintritt: freiwillige Spenden
Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt! Es gelten die jeweils aktuellen gesetzlichen Rahmenbedingungen (3-G-Regel).