Frühschoppen beim Kirtagswochenende in Frankenburg

„Kirtag“ ist ja definitiv keine Unbekannte für den Musikverein – normalerweise heißt das für uns aber Getränke herrichten, Kellnern, Grillen, … – und das unter der erbarmungslosen Juli-Sonne bei unserem Margarita-Kirtag.
Am 13. November durften wir eine Kirtagsveranstaltung mal aus einer anderen Perspektive – nämlich jener der Gastkapelle – genießen. Beim Frankenburger Martinikirtag durften wir den Sonntags-Frühschoppen im Festzelt der Marktmusik Frankenburg spielen und hatten sehr viel Spaß dabei. Für die Moderation konnten wir bereits zum zweiten Mal Philip Dax gewinnen, welcher wie erwartet wieder perfekt durch das Programm geführt und auch unsere Spiele angeleitet hat.


Der Marktmusik Frankenburg gratulieren wir zur erfolgreichen Veranstaltung und danken für die Einladung nach Frankenburg, wir kommen gerne wieder!