Registrierung für das Konzert 2021 “Taktstockübergabe”

Um auch unter den geänderten Rahmenbedingungen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist eine Besucherdatenerhebung verpflichtend.
Die Daten sind für die Organisation und Planung aufgrund der Corona-Richtlinien (verminderte Besucheranzahl, Contact-Tracing, …) erforderlich und werden nach dem Konzert nur für den notwendigen Zeitraum des Contact-Tracings behalten. Danach werden sie umgehend und vollständig gelöscht.

ACHTUNG: Es handelt sich herbei lediglich um eine Anmeldung, keine Sitzplatzvergabe!
Für alle angemeldeten Personen gilt freie Sitzplatzwahl. Sollten alle Plätze vergeben sein, oder sich die Bedingungen aufgrund der Corona-Richtlinien ändern, werden wir Sie natürlich umgehend kontaktieren.



Hier können Sie sich für unser Konzert registrieren





    Angemeldet, aber dann doch keine Zeit?

    Natürlich kann auch mal was dazwischen kommen und der Konzertbesuch ist doch nicht möglich. Das ist natürlich sehr schade, aber dann sehen wir uns einfach nächstes Jahr wieder!
    Auch wenn die Registrierung natürlich kostenlos ist – eine kurze Absage würde uns trotzdem sehr helfen, da wir die leider heuer sehr begrenzten Plätze dann jemand anderen geben können.
    Bitte um Info per Mail [konzertregistrierung2021@mvn.at] oder auch gerne direkt bei den Musikern. Vielen Dank!