UPDATE – Infos zum Jubiläumsfest in Bezugnahme auf die aktuelle Situation

Schweren Herzens haben auch wir nun die Entscheidung getroffen, dass aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich Covid-19 unser Jubiläumsfest von 15. – 17. Mai 2020 nicht wie geplant stattfinden kann. Leider lässt sich derzeit nur schwer voraussagen, ob das bestehende Veranstaltungsverbot bis zum Festtermin von der Bundesregierung aufgehoben und alle weiteren Maßnahmen zumindest ausreichend gelockert wurden würden, sodass ein normaler Festbetrieb überhaupt möglich wäre. Aber selbst wenn dies der Fall sein sollte, macht die derzeitige Situation eine zielführende Planung und Vorbereitung der Festage quasi unmöglich.


Die gute Nachricht ist aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Und so können wir voller Vorfreude bereits den Ersatztermin für unser Jubiläumsfest 2021 bekanntgeben:

Jubiläumsfest 2021 - Save the date!

Noch Fragen zum Fest? Ihr uns jederzeit gerne kontaktieren: jubilaeumsfest@mvn.at

Herzlichen Dank!

… für die tatkräftige Unterstützung von unseren Platin-Sponsoren

Ennser & Co GesmbH / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
Sonnenschutzfachbetrieb Aigner KG / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
Brauerei Jos. Baumgartner GmbH / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
Raiffeisenbank Region Schwanenstadt eGen / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
KWG – Meine Freundliche Energiequelle / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
WK-Druck / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021
XXXLutz Wels / Platin-Sponsor Jubiläumsfest 2021