Blockflötenst. - mvn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blockflötenst.

HAST DU TÖNE-

DER BLOCKFLÖTENUNTERRICHT DES MUSIKVEREINS NIEDERTHALHEIM

Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit an einen privaten Blockflötenunterricht des Musikvereins Niederthalheim in unserem Vereinshaus, um jungen Menschen den Zugang zur Welt der Musik zu eröffnen.

Wie auch schon im letzten Semester werde ich, Julia Neudorfer, wieder einen wöchentlichen Unterricht (jeweils am Samstag-Vormittag im Musikheim Niederthalheim) auf der Blockflöte anbieten.
Im Musikverein Niederthalheim spiele ich  das Instrument Klarinette und ich werde demnächst das fünfte Ausbildungsjahr der BAKIP in Vöcklabruck besuchen, wodurch mir die Arbeit und der Umgang mit Kindern natürlich besonders am Herzen liegt.


Für sämtliche Informationen und Fragen zur Anmeldung stehe ich jederzeit  gerne zur Verfügung.
(Julia Neudorfer, Kaiting 11, 4692 Niederthalheim, 066473856647, julia.neudorfer@aon.at)

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Anmeldeformular

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü