Platzkonzert nach dem Erntedank-Festgottesdienst

Nachdem wir im heurigen Herbst aufgrund der derzeitigen Situation bzgl. Corona weder zum traditionellen Konzert noch zum bereits einmal verschobenen Musical einladen konnten, wurde abermals eine Ersatz-Veranstaltung geplant.
Leider konnten wir wegen der wieder steigenden Coronazahlen auch den “Niederthalheimer Musikantenherbst” nicht in der geplanten sowie bereits in der Gemeindezeitung angekündigten Form durchführen. Sowohl die eingeladenen Aussteller bzw. Standl als auch die Verköstigung durch uns Musiker mussten wir streichen. Somit blieb am Ende leider nur unser Platzkonzert übrig. Zumindest auf diese kurze musikalische Einlage wollten wir aber nicht verzichten und so empfingen wir die Kirchenbesucher nach dem Gottesdienst mit einigen Märschen und Polkas am Kirchenplatz. Immerhin meinte es der Wettergott gut mit uns und schickte uns einige Sonnenstrahlen, wenngleich es auch sehr kalt war. Umso mehr Freude hatten wir mit unseren neuen Jacken, die uns schön warmhielten.

Weitere Fotos gibt es in unserer Galerie!