Die Überraschung ist gelungen!

Bankerl-Paten: Walter Baldinger mit Familie

Auch nächste und somit bereits 8. Station war von unseren “Bankerl-Papa” Walter Baldinger bereits organisiert. Und dann wurden einfach alle Pläne durchkreuzt …
Die Verwunderung stand Walter ins Gesicht geschrieben, als wir anlässlich seines Geburtstages plötzlich ganz frech mit dem Bankerl auf dem Anhänger in seiner Einfahrt standen. Da hatten Birgit und die Kinder Lea und Paul perfekt dicht gehalten, sodass die Überraschung definitiv gelungen ist. Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Das war wohl das frisch fertig gewordene und extra vorher noch montierte Bankerl-Taferl!


Für dieses wunderschöne Taferl dürfen wir uns bei unseren Sponsoren ganz herzlich bedanken:

samo Maschinenbau GmbH
Rutzinger Schneidtechnik GmbH
WK-Druck